Kundenstimmen

Was meine zufriedenen Kunden sagen können Sie auf dieser Seite lesen!

14 Gedanken zu „Kundenstimmen“

  1. Herr Kohn ist ein Allrounder wie er im Buche steht- Elektro, Sanitär, Malerarbeiten- alles wird bestens erledigt! Zuverlässig und auch zu unkonventionellen Zeiten im Einsatz, wir können ihn uneingeschränkt empfehlen!

  2. Herr Kohn ist ein „Allround-Genie“.

    Meine komplette Wohnung wurde neu „eingekleidet”. Er kann einfach ALLES. Malern, Tapezieren, Schränke um/-bauen, Elektrikarbeiten usw. und mal „eben“ eine neue Küche nach Maß angefertigt – sehr innovativ und eine perfekt Arbeit! Herzlichen Dank 🙏 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

  3. Noch ein sehr zufriedener langjähriger Kunde. Habe viele Projekte über die Jahre in meiner Praxis sehr erfolgreich mit Herrn Kohn umgesetzt und abgeschlossen. Er ist immer zuverlässig, handwerklich schnell und perfekt und vor allem ehrlich zur Stelle….Geht nicht, gibt’s nicht!

  4. Ich brauchte mal wieder die Hilfe von meinem Lieblingsallroundhandwerker. Bei mir im Bad verlegte er Vinylplatten auf alten Fliesen. Sieht Hammer aus. Sehr saubere Arbeit. Nebenbei meisterte er noch ein undichtes Klo, befestigte meinen Spiegelschrank im Bad. In der Nachbarwohnung verlegte er Kunstrasen auf dem Balkon. Sieht super aus.

    Einmal Herr Kohn, immer Herr Kohn !

  5. Dieser Mann ist Gold wert. Bei mir sollen Unter und Oberschränke ( Küche ), eine Arbeitsplatte mit Ausschnitt für ein Spülbecken befestigt werden. Weiterhin befestigte er mir einen Spiegelschrank im Bad. Dem Mann fallen Lösungen ein, wenn andere aufgeben. Er ist sehr pünktlich und arbeitet sehr sauber. Er hat alle Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dankeschön.

  6. Der Mann für alle Fälle…Egal worum es geht…der Mann kann eigentlich alles…Er arbeitet schnel und sehr sauber…ich bin begeistert…mir kommt kein anderer Handwerker mehr ins Haus

  7. Es ist wirklich schwierig einen guten Handwerker zu bekommen. Als Besitzer eines alten Fachwerhauses kann ich davon ein Lied singen. Herr Kohn war ein Glücksgriff! Malerarbeiten absolut akkurat in kürzester Zeit. Aufarbeiten alter Türen, Perfekt! Sanitär und Möbelbau, das Komplettpaket. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

  8. Heinz der Hausmeister ist der Hausmeister unseres Vertrauens. Jede Aufgabe erfüllt er mit Bravour und hat für jedes Problem eine Lösung, die am Ende auch noch super aussieht… Diese Website sollte ein Geheimtipp bleiben; der Mann ist Gold wert.

  9. Herr Kohn arbeitet sehr umsichtig und gewissenhaft. Ein echter Profi! Auch bei kniffligen Angelegenheiten findet er immer eine super Lösung. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  10. Er ist immer für mich da wenn ich handwerkliche Hilfe brauche. An seiner Arbeit gibt es nichts zu bemängeln. Eine dicke 1.
    Ich kann Ihn nur empfehlen.

  11. Ich hatte bei Ikea Pax-Schränke gekauft, leider war meine Nische 10 cm zu kurz. Herr Kohn verkürzte den Schrank sehr gekonnt und alles passt!
    Meine Decken strich er kleckerfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert